Beiträge von ersin2002

    Hallo Leute hätte wiedermal einpaar Handys für euch.


    Ein Siemens ST55 mit original Zubehör und Verpackung. Gerät hat leichte Gebrauchsspuren. Ansonsten top. Preis: 119 Euro inkl. Versand


    Ein Motorola V300. Gerät top Zustand mit original Zubehör usw. Keine Gebrauchsspuren. Preis: 179 Euro


    Ein Motorola V600. Minimale Gebrauchsspuren. Gerät von D2. Leider nur Gerät mit Lader und Rechnung. Preis: 189 Euro.


    Motorola V50 mit Gebrauchsspuren. Original Zubehör und Verpackung 44 Euro


    Und als letztes ein Samsung X600 von T-Mobile. Gerät hat Gebrauchsspuren und ist mit Verpackung usw. Preis: 149 Euro inkl. Versand.


    Tausch auch möglich. Hängt von den Geräten ab. Preisnachlass bei Kauf von mehreren Geräten. Oder schenke denjenigen eine D2 Call Ya Karte, der 2 oder mehrere Geräte kauft. Die Nummer von der Karte lautet: 0162 39X9999

    Hallo Leute hätte ein Motorola V600 von Vodafone zum tauschen oder verkaufen da. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, die man beim genauem Hinsehen sieht. Ansonsten top. Leider Gerät mit Ladekabel. Vielleicht bekomme ich die Verpackung usw. noch. Preis: 199 Euro


    Zum tauschen einfach alles anbieten. Nehme auch Importgeräte usw. acu an.

    Hallo Leute verkaufe ein Motorola V50 für 50 Euro. Gerät hat Gebracusspuren und ist mit original Zubehör usw. Verpackung Ladegerät alles dabei.


    Preis. 49 Euro. Ich denke, dass das fair ist.

    Hallo Leute würde gerne mein E600 gegen was anderes tauschen. Gerät von O2 und mit original Zubehör usw. Eventuell Zuzahlung meinerseits oder eurerseits hängt vom Gerät ab. Oder verkaufe es für 229 Euro inkl. Versand


    Was ich drinegnd suche ist ein SonyEricsson K700, Siemens CX65, Motorola V600, Panasonic X70, Nokia 8850 gold oder black E. Sharp GX30, Motorola V80 und Importhandys wie ein Mitac Mio.