und hoch. Die Box ist auch dabei
Beiträge von ersin2002
-
-
50 Euro inkl. Versand
-
ich habe es einfach abgezogen. Ging einfach. Nach einpaar Wochen wäre es sowieso abgefallen.
-
Also bei uns in Stuttgart gibt es auch jedes Jahr 2 mal oder so Sperr Müll.
-
Möglichkeit zum Selbstupdate? Das ist ja mal was neues!
-
und hoch
-
Hallo Leute verkaufe mein K700i von Vadafone. Gerät top Zustand und mit original Zubehör. Preis: 289 Euro.
Oder tausche es gegen ein Siemens SX1, Sharp GX30 usw.
-
Alles gute zum Geburtstag auch von mir Ozan und Michael! Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.
-
Glückwunsch zum 2000 Posting
-
Hi! Also ich selber hatte ein Nokia 6230 und jetzt habe ich ein SE K700i von Vodafone. Leider werde ich mein SE K700i wieder verkaufen, da ich dieses blöde Vodafone Menü hasse (Icons usw.) Dagegen war das Nokia 6230 besser. Von den MP3s her finde ich das Nokia 6230 und das K700 super. Das Nokia 7610 ist auch nicht schlecht. Ich finde es echt Schade, das man beim Vodafone Version von K700i keine MP3 Dateien als Klingelton wählen kann. Wenn man die Töne mit einem Headset anhört ist für mich das Beste SE K700i.