Hallo Leute hätte ein Nokia 6230 ohne Branding. Gerät ist in sehr guten Zustand und mit orig. Zubehör usw. Zum tauschen könnt Ihr mir alles anbieten. Sollte aufjedenfall MP3 Klingeltöne unterstützen und ne große Speicher haben. Danke
Beiträge von ersin2002
-
-
Suche immernoch eins.
-
Hätte wiedermal einpaar Geräte zum verkaufen oder tauschen da.
1. Ein Samsung E600 mit original Zubehör und Verpackung. Branding frei. Gerät ist in Top Zustand. Folien noch drauf.
2. Maxon 7922 in rot. Mit orig. Zubehör und Verpackung. Leichte Gebrauchsspuren. Sieht man beim genauem hingucken. Deutsche Sprache ist drauf.
3. Ein Siemens C65V. Gerät ist D2 Vodafone Handy. Simlocked hat es leider. 4 Tage alt mit Zubehör usw.
Preis: VHS oder tausche gegen andere Handys. Können auch Importgeräte sein. Einfach alles anbieten. Können auch ältere Geräte sein aber kein 3310 usw. anbieten. Danke
-
weg ist es
-
Hallo Leute wieso kann man beim C65 nur Midis abspielen, die nur bis 3 KB sind?? An was liegt das und was kann ich dagegen machen?
-
Hallo Leute suche dringend ein MC60. Kann Simlocked oder ähnliches haben danke. Sollte nicht so teuer sein.
-
Hallo Leute hätte für euch wiedermal einpaar Handys. Da ich diese Wochenende in den Urlaub gehe verkaufe ich die Handys mal schnell.
Ein Nokia 6230. Top Zustand und mit orig. Zubehör. Gerät ist in silber/schwarz. Preis: 280 Euro.
Ein Nokia 8910i in schwarz. Gerät in guten Zustand und mit Lader. Leider fehlt Verpackung. Dafür nur 279 Euro inkl. Versand.
Ein Motorola V600 mit original Zubehör (Vodafone Gerät) usw. Leichte Gebrauchsspuren. Preis: 220 Euro.
Dann hätte ich noch ein V525 von Vodafone. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Mit original Zubehör usw. Preis 135 Euro
-
sieht wie NEC aus. Ich denke schon, dass es sogar einer ist.
-
Hallo Leute hätte ein Maxon 7922 zum verkaufen da. Das Gerät hat Gebrauchsspuren und der Akkuhalter ist defekkt ist raus geflogen. Deutsche Sprache ist drauf. Preis: 65 Euro.
-
Hallo Leute hätte ein Nokia 8910i zum verkaufen da. Das Gerät ist in guten Zustand. Leider Gerät und Ladegerät. Verpackung fehlt mir deswegen Preis: zwischen 300 und 350 Euro. Achso Gerät ist in schwarz
Dann hätte ich noch ein 7610 in weiß da. Alles top mit Verpackung usw. Preis: 350 Euro
Kein Tausch