-
Also das Sharp könnt Ihr 79 Euro inkl. Versand haben oder ich tausche es gegen ein Siemens MC60 mit oder ohne Simlocked.
Das SE K700i verkaufe ich jetzt nur noch für 220 Euro oder tausch.
Was ich dringend suche: Import und Designhandys sowie Nokia 6230.
-
-
alle Geräte weg ausser das Sony Ericsson.
Für 230 Euro gehört es euch
-
Hallo Leute hätte ein neues P910. Gerät ist in Deutsch mit Verpackung. Zubehör usw. Preis dachte ich so an die 630 Euro.
-
Hallo Leute hätte ein Sharp GX10i zum verkaufen da. Gerät leider nur mit Ladegerät und Gebrauchsspuren. Preis nur. 99 Euro inkl. Versand.
Dann hätte ich ein 1 Wochen altes K700i. Es ist ein O2 Gerät. Das Gerät ist neuwertig und mit orig. Zubehör usw. Preis: 249 Euro inkl. Versand
-
-
Tausche Sony Ericsson K700i. Gerät ist wie neu. Top Zustand und mit orig. Zubehör. Gerät ist von O2 und kein Vodafone Gerät. Zum tauschen einfachmal alles anbieten. Preis: VHS
Verkaufe ein Sharp GX30. Gerät neu und mit orig. Zubehör usw. Wurde einmal zum testen ausgepackt. Preis: 259 Euro inkl. Versand
Verkaufe Siemens CV65. Gerät in top Zustand und mit orig. Zubehör. Preis: 139 Euro inkl. Versand.
Und als letztes hätte ich ein Maxon 7922 in rot da. Gerät mit deutscher Sprache. minimale Gebrauchsspuren und mit orig. Verpackung. Zum tauschen einfach alles anbieten. Preis: VHS
am Besten in Raum Stuttgart
-
Verkaufe oder tausche ein Maxon 7922 in rot. Mit orig. Zubehör und Verpackung. Leichte Gebrauchsspuren. Sieht man beim genauem hingucken. Deutsche Sprache ist drauf. Alles original verpackt.
Preis: 109 Euro inkl. Versand
-
Hallo Leute habe ein Sharp GX30 zum verkaufen da. Gerät ist neu und mit orig. Zubehör. Eventuell auch tausch gegen was anderes.
-
suche immernoch eins. Ihr könnt mir auch nur das Gerät anbieten ohne Zubehör. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben