-
Hallo Leute hätte zum tauschen ein Siemens SL45i da. Gerät top Zustand und mit Lader sowie Headset für MP3. Zum tauschen einfach alles anbieten. Suche Maxon, Sewon, Nokia 8850, Panasonic GD55 und andere Importgeräte. Oder verkaufe es.
Dann hätte ich ein Siemens C45. Für 26 Euro inkl. Versand. Mit Verpackung usw.
-
Und hoch
Fürs P910 will ich 580 Euro.
K700i ist weg
-
-
Hätte zum verkaufen oder tauschen ein Siemens SL45i da. Gerät ist in top Zustand. Gerät nur mit Ladegerät und Headset. Preis: 59 Euro.
-
Hallo Leute verkaufe ein Sony Ericsson P910. Gerät ist neu und mit original Zubehör. Macht mir ein Angebot und das Ding gehört euch.
Dann hätte ich ein zweites K700i von O2. Gerät top Zustand und mit original Zubehör. 2-3 Wochen alt.
Ein Siemens SL45i. Gerät mit Headset und LAdegerät. Top Zustand. Leider ohne MMC. Preis? Keine Ahnung macht mir ein Angebot oder tausch gegen 8850, Maxon, Sewon usw..
Dann hätte ich als letztes ein Nokia 6230. Gerät mit original Zubehör und Verpackung. Gerät in schwarz/silber. Preis: 249 Euro inkl. Versand.
Danke
-
verkaufe Siemens C45. Gerät funktioniert einwandfrei. Gerät mit original Verpackung und Akku. Leider kein Ladegerät.
Preis: 19 Euro
-
Hallo Leute verkaufe ein SE K700i. Es ist ein O2 Gerät. Das Gerät ist neuwertig und mit orig. Zubehör usw. Gerät ist 2 Wochen alt und in top Zustand.
Preis: 219 Euro
-
Sharp ist weg.
Das K700i würde ich auch gerne gegen ein anderes Handys tauschen. Einfach alles anbieten.
-
Wusste garnicht, dass die auch Handys verkaufen.
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!