Letzte Preis vor ebay:
170 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Preis vor ebay:
170 Euro
Eigentlich ist das ein super Preis. Aber ich halte meine Finger von solchen Sachen weg. Hab mir damals ein 8850 bei ebay bestellt gehabt und das ganze Handy war Schrott. Jeden Tag ging was kaputt und die Schale usw. war einfach gefälscht.
Ich sage nur Finger weg. Lieber etwas mehr zahlen und was besseres holen.
eine Frage ws kosten die 8855 denn zur Zeit?
Hallo Leute suche beide Geräte zahle fair oder gebe mein T630 gegen eines der Geräte.
Hallo Leute. Will mir unbedingt ein Nokia 8855 kaufen. Aber das Gerät sollte ne deutsche Menüführung haben. Und ein Nokia 8850 in Gold will ich mir auch kaufen. Welche Händler kann es mir günstig anbieten?
Danke
Preisupdate: Jetzt nur noch 249 Euro. Ansonsten wandert es zu ebay.
Auf bitte eines Freundes verkaufe ich für Ihn sein Sony Ericsson T630. Das Gerät ist von T-Mobile und in schwarz. Hat leichte Gebrauchsspuren, die man beim genauem Hinsehen erst sieht.
Leider fehlt die Verpackung. könnte sein, das es noch auftaucht. Rechnung ist aber dabei.
Sony Ericsson P800 und Nokia 6230
Hallo Leute verkaufe ein Sony Ericsson P800. Das Gerät ist in guten Zustand und mit orig. Zubehör. Oder würde es gerne tauschen gegen was anderes. Einfachmal alles anbieten. Oder tausche es gegen ein E700.
Dannn habe ich ein neuwertiges Nokia 6230. Das Gerät ist wie neu und mit 24 Monaten Garantie. Hab das Gerät aus einer Vertragsverlängerung. Bei diesem Gerät kein Tausch. Preis: 299 Euro
Hallo Leute verkaufe ein Nokia 6600. Das Gerät ist in guten Zustand. Hat leichte Gebrauchsspuren, die man bei genauem Hinsehen sieht. Ansonsten orig. Zubehör und Rechnung. Und keine Vodafone Branding ![]()
Preis: 260 Euro inkl. Versand
Hallo Leute suche dringend ein neuwertiges Samsung E700 bis max. 230 Euro alles anbieten.