Verk. Nokia 6230
Hallo Leute verkaufe ein Nokia 6230. Das Gerät ist neu und mit orig. Zubehör. Preis: 309 Euro inkl. versand Gerät ist ein Tag alt. Kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verk. Nokia 6230
Hallo Leute verkaufe ein Nokia 6230. Das Gerät ist neu und mit orig. Zubehör. Preis: 309 Euro inkl. versand Gerät ist ein Tag alt. Kein Tausch
Panasonic G50 99 Euuro
weg ist es
Ich würde es mit einem Gummihandschuh probieren. Haftet besser.
Sony Ericsson T610 o. Branding gegen oder v.
weg ist es
Hallo Leute. Habe mir mal heute einige Töne auf mein t610 geschickt (Midis). Aber die Töne kommen ziemlich leise. Habe dann ein zweites Gerät probiert und genau dasselbe.
Und wieso kann man keine MMF Dateien auf das T610 schicken?
Ich suche für eine Freund ein Samsung S500 und wollte fragen, ob es noch ein Händler das Handy anbietet? Natürlich für einen guten Preis.
Also dann würde ich ein Handy nehmen, dass monophone Klingeltöne hat wie z. B. Nokia 8310 oder so. Die sind laut meiner Meinung nach. Oder was ich sehr laut fand ist das Panasonic X70. Ein sehr lautes Handy, wenn man AMR Klingeltöne nimmt. Aber was auch laut ist, ist das Sagem MY X6.
Letztes Jahr habe ich als erstes gratuliert aber jetzt habe ich es voll vergessen. ![]()
Naja. Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Es waren 2 schöne Jahre hier bei TT und hoffe, dass es so weiter geht. Happy Birthday