79 Euros sind für das Handy ohne Simlocked ok. Aber würde trotzdem fürs 79 Euro was besseres holen.
Beiträge von ersin2002
-
-
ICh würde aufjedenfall das Motorola V600 nehmen. Allein wegen den Funktionen usw. Das Display ist auch besser. Vieles ist besser.
-
Also bis 150 Euro gibt es nicht soviele Geräte. Aber ein Motorola V525 müsstest du bei ebay oder so bekommen.
-
So wie es oben steht einfach alles anbieten. Bis max. 150 Euro
-
Hi Leute verkaufe ein Nokia 7200. Das Gerät hat Gebrauchsspuren und ist mit Rechnung sowie orig. Zubehör. Gerät ist in black. Preis: 300 Euro
-
Erstmal danke. Was ist denn der Unterschied zwischen den anderen Sagems?
-
-
Verkaufe oder tausche ein Panasonic X60. Das Gerät ist wie neu und mit Folie auf dem Display. Leider habe ich kein Akku für das Gerät deswegen verkaufe ich es für nur 140 Euro VHB inkl. Versand. Oder tausch gegen was anderes. Danke
-
Hallo Leute habe gerade beim D2 Shop (Onlineshop) gesehen, dass das V-55 als Call Ya Paket für 129 Euro erhältlich ist. Hat jemand Infos zu diesem Handy? Oder ein Testbericht? Danke
-
Hallo Leute suche dringend ein Nokia 6230 bis max. 280 Euro als Geburtstagsgeschenk. Einfachmal alles anbieten. Danke