Hallo Leute. Habe es oft versucht Wave Dateien umgewandelt in MMF in das LG einzuspielen aber irgendwie will das nicht gehen. Weiß jemand von euch vielleicht wie es geht? Oder geht das überhaupt? Danke
Beiträge von ersin2002
-
-
Gibt es vielleicht ne Seite, wo ich fürs SPV Tools herunter laden kann?
-
was kosten jetzt die älteren Modelle? Die müssten dann doch billiger sein oder? Vesat was kosten die bei euch?
-
Also war in Fellbach und die haben nichtmal ein Xelibri. Und in Stuttgart Mitte nur die Xelibris 4 für 49 Euro. In Fellbach kosten die Nokia 6230 349 Euro. Ist auch kein schlechter Preis.
-
Hallo Leute hätte ein Nokia 6600 zum tauschen da gegen ein Nokia 6230. Oder verkauf für 300 Euro. Das Gerät ist in guten Zustand und mit orig. Zubehör.
-
Erstmal danke. Aber wie soll das denn gehen? Immer wenn ich auf Einstellungen gehe kann ich keine Mp3 Dateien als Töne wählen an was liegt das?
-
Also hab mir mal das Handy beim T-Mobile Shop angeschaut und kann nur sagen das ist das beste Gerät von Sagem vorallem vom Design her.
-
Hallo Leute ein Freund von mir hat das Handy und würde gerne wissen, ob es möglich ist Mp3 Dateien als Klingelton zu nutzen? Oder Wave? Ist das überhaupt möglich?
-
Ich bin auch das Max gewinnt. Aber die Türken (ich bin auch einer) werden schon 12 Punkte für Max geben. Aber die Griechen und die Ukrainen haben auch super gesungen.
Ich sag mal das die Türkei, Griechenland, Ukraine und Deutschland Top 5 werden.
-
Hey cool. Dann werde ich mal dorthin gehen wohne ja gleich in der Nähe. Dann berichte ich mal. Ja Media Markt Fellbach ist in Stuttgart Richtung Waiblingen.
edit: Habe auch selber dort angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass Sie garkeine Xlebris verkaufen würden. Aber er meinte, das Sie andere Super Angebote hätten mal sehen ich gehe mal nachher dorthin.