Also bei ebay gibt es auch noch einpaar Geräte. Aber weiß nicht, ob die Branding haben.
Beiträge von ersin2002
-
-
Also für 99 Euro ist es ok. Nur finde ich Schade, das man über IRDA nichts zwischen zwei Handys was (Töne, Bilder) senden und empfangen kann.
Also ich habe mir eins geholt wegen dem Design. Ich finde diese Klappmechanismus genial. Sieht sehr edel aus. -
Und von wo hast du es bestellt? Will mir vielleicht auch eins holen. Ein Testbericht wäre super.
-
Die Motorolas V525 und V600.
-
Hatte schon alle Geräte. Wenn du kein Symbian brauchst hol dir das 6230. Das Handy kann alles und ist super. Liegt sehr gut in der Hand im Vergleich zu den anderen Handys. Was SMS angeht würde ich wieder das 6230 holen. Mann kann damit super SMS schreiben.
-
Hallo suche die oben genannten Handys. Ein Motorola V600 sollte ohne Branding sein und ein Moto. V70. Dann ein Sony Ericsson T630 in white. Ein Nokia 7600, 6230 oder ein 6600.
Dann ein Panasonic X70 und ein Mitsubishi M341i. Zahle pro Handy max. 260 Euro inkl. Versand. Danke Einfachmal alles anbieten können auch Importgeräte sein.
Am Besten in Raum Stuttgart. Dann geht alles schneller.
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche eingie Handys.
Ein Samsung E700. Das Gerät ist von T-Mobile und in Top Zustand. Preis: 230 Euro oder tausch gegen was anderes. Einfachmal alles anbieten.
Ein Nokia 6310i ohne garnichts nur das Gerät mit Akku. zustand ist ok. Leichte Gebrauchsspuren. Preis: 69 Euro. Oder tausch gegen was anderes egal was.
Dann noch ein T68i. Gerät ist in Top Zusatnd und mit Rechnung. Leider keine Verpackung aber ansonsten restliche Zubehör. Preis: 89 Euro oder tausch.
-
Also ich würde das Maxon 7922 nehmen. Klein und fein.
-
Sauber ist es aufjedenfall. Ich habe selber ein Maxon 7922 und es ist einfach super Gerät. Als 2.Handy bzw. Ausgehhandy ist es sehr gut. Sehr viele Leute fragen mich, ob das ein Feuerzeug ist.

-
Suche immernoch ein Handy bis max. 280 Euro. Hat keiner was für mich? Können auch ältere Geräte sein und unter 200 Euro.