Die Dinger sehen ja mal viel besser aus als die Vorgängermodelle. Weiß jemand, wann die neuen Samsungs auf dem deutschen Markt erscheinen werden?
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute suche eines von den Geräten bis max. 100 Euro. Kann auch Importgerät sein.
-
Dann wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag.
-
Suche dringend ein MMC die 128 MB ist. Zahle fairen Preis einfachmal alles anbieten. Danke
-
Also brauchen die Türken doch Visum! Was kostet denn so ne Visum?
-
Hallo Leute suche dringend ein Camhandy bis max. 280 Euro. Am liebsten wären mir Handys mit Bluetooth oder IRDA. Importgeräte wären mir auch lieber aber muss nicht sein. ODer Special Handys (die umgebaut worden sind usw.)
Was ich nicht will sind Samsung Handys. Ansonstenmal alles anbieten.
-
Hallo Leute. Wollte mal euch was fragen. Braucht man für Tschechien Visum, wenn man ein türkischen Pass hat?
-
Hallo Leute würde gerne mal mein Nokia 6230 gegen ein anderes Handy mit Camera tauschen. Das Gerät ist neuwertig und mit Rechnung usw. Displayfolie drauf. Es ist in black. Einfachmal alles anbieten. Eventuell mit Zuzahlung eurer oder meiner seits.
-
Das X60 ist weg.
Das X70 gebe ich für 239 Euro inkl. Versand weg. Das ist ein fairer Preis.
-
Hallo Leute bekomme morgen 2 mal 7200 und eins werde ich verkaufen. Das Gerät ist neu und mit orig. Zubehör sowie mit Rechnung. Preis: 359 inkl. Versand