-
Hallo Leute habe 2 Handys zum verkaufen da.
Panasonic X70 2 Wochen alt. Top Zustand mit Rechnung und orig. Zubehör. Es ist ein O2 Gerät. Keine Brandings halt ausser 2 Bilder.
Preis: VHS macht mir einfach Angebote dann sehen wir weiter. Aber unter 199 Euro gebe ich es nicht weg.
Panasonic X60. Vodafone Gerät und mit orig. Zubehör sowie Verp. Preis: VHS
-
-
Hallo Leute will mal wieder einpaar Handys loswerden bzw. tauschen.
Ein Sagem V65. Top Zustand und mit orig. Zubehör für nur 105 Euro. Ohne Simlocked oder ähnliches. Das ist ein Schnäppchen.
Ein Siemens A55 für 55 Euro oder tausch
Ein Nokia 5110 für 19 Euro.
Ein Nokia 7200 wie neu in schwarz mit orig. Zubehör und Verpackung für 350 Euro
Ein Panasonic X70 tausch gegen was anderes. Sollte ein Camhandy sein. (Kein T610, Nokia 3650, 7650, 7250i)
-
Verkaufe ein Panasonic GD55 in silver. Gerät ist in Top Zustand und mit orig. Zubehör. Es ist ein Importgerät. Keine deutsche Sprache aber man kann es draufmachen lassen.
Preis: 120 Euro inkl. Versand
-
So wie es oben steht einfach alles anbieten. Mit oder ohne Guthaben egal.
-
Würde gerne mein Panasonic X70 gegen ein anderes Camhandy tauschen. Das Gerät ist neuwertig und einpaar Tage alt. Bietet mir mal einfach alles an.
Mit original Zubehör sowie Rechnung. Eventuell Zuzahlung eurer oder meinerseits.
-
Preisupdate:
Also Leute. Für 105 Euro gehört es euch. Das ist ein Schnäppchen.
-
-
-