Hallo Leute verkaufe ein Sagem MY V65 für 105 Euro inkl. Versand. Gerät ist in Top Zustand und mit orig. Zubehör. Kein Simlocked oder ähnliches. Passen alle Karten rein. 105 Euros sind Schnäppchen.
Beiträge von ersin2002
-
-
Würde gerne mein T630 gegen ein anderes Camhandy tauschen. Das Gerät ist neuwertig und mit orig. Zubehör. Bietet mir mal einfach alles an. Ist ein schwarzes T630. Das Gerät habe ich heute mit einem Vertrag genommen.
Es ist neuwertig und mit Rechnung.
-
Also bei mir spielt es Midis ab aber sehr schlecht und undeutlich.
-
Also AMR und Wave Dateien. Midis kannst du vergessen. Die hören sich sehr schlecht an. Wave und AMR dagegen super.
-
Hallo Leute verkaufe ein Nokia 3330 für 35 Euro.
-
Hallo Leute würde gerne mein Sagem MY V 65 gegen ein anderes Camhandy tauschen. Das Gerät ist in Top Zustand und mit orig. Zubehör. Zum tauschen einfach alles anbieten.
-
und hoch das letzte mal.
-
Hallo Leute. Verkaufe fürs Samsung V200 ein original Datenkabel. Müsste auch bei anderen Samsung Geräte gehen aber ich weiß nicht bei welche.
Preis: 12 Euro
Und ne Ledertasche Preis: 10 Euro
-
So wie es oben steht einfach alles anbieten. wie z. B. Sagem X6, Nokia 7650 usw.)
-
Hallo Leute suche ein Sagem Handy mit intergr. Camera. Würde es abkaufen für einen fairen Preis oder es gegen ein gebrauchtes Samsung V200+€ tauschen.
Aber Ihr könnt mir auch andere Camhandys anbieten. Danke.