Doch geht auch. Mit IRDA funkt es auch super.
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo
biete hier ein V200 mit Gebrauchsspuren, in OVP, mit dem kompletten Orginalzubehör sowie einer passenden Handytasche. 2 Akkus + Duo Tischlader und Datenkabel. Zum tauschen hätte ich gerne ein anderes Camhandy. Egal was kann auch Sagem sein.
Verkauf VHS
-
Hallo Leute suche dringend ein Nokia 6310 oder 6310i. Einfachmal alles anbieten.
-
Dann muss ich mal einpaar Leute hinzufügen
Shani Ace, Anna Bolika, bescheid und maxceem. Alles gut gelaufen.
-
Edit by CU: Posting entfernt
-
Hallo Leute suche dringend ein Kamerahandy wie SE T610 Sagem MY X6 oder ähnliches bis max. 120 Euro. Geräte können Gebrauchsspuren haben. Das ist kein Problem.
Am Besten in Raum Stuttgart. Egal welches Handy Hauptsache mit ne intergr. Camera.
-
Biete hier ein 7650 in Asia Blue an. Displayfolie ist noch drauf. Lediglich ist auf der Rückseite Gebrauchsspuren zu sehen, die Beschriftungen (z.B. Der Nokia-Schriftzug) sind abgenutzt.
Das Gerät wird komplett in OVP und dem Originalzubehör geliefert. Dazu gibt es noch eine Duo Tischladestation und einen Li-Polymer-Akku. Eine Rechnung ist natürlich auch dabei.
Auf dem Gerät ist die aktuelle Firmware mit der Version 5.06 drauf.Würde es auch eventuell gegen ein anderes Camhandy tauschen.
Egal was kann auch Sagem sein.Preis: 129 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe ein neuwertiges Siemes SL45 mit 32 MMC und Headset. Das Gerät ist in Top Zustand und hat laut Hersteller ca. 2 Jahre Garantie. Leider habe ich kein Verpackung. Bietet mal einfach alles an. Danke
-
Call ya Karte super Nummer.
Verkaufe ne gebrauchte Call Ya Karte. Die Nummer lautet: 0162 392 9999. Der Höchstbieter bekommt es.
-
Natürlich von mir auch alles Gute zum Geburtstag.