Nokia 6510 70 Euro.
Verkaufe ein Nokia 6510. Nur das Gerät ohne Zubehör. Gerät funktioniert super. Schale hat Gebrauchsspuren. Preis 70 Euro inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6510 70 Euro.
Verkaufe ein Nokia 6510. Nur das Gerät ohne Zubehör. Gerät funktioniert super. Schale hat Gebrauchsspuren. Preis 70 Euro inkl. Versand.
Maxon 7922 Verpackung Stummelantenne und ledertasche
Die Verpackung liegt hier bei mir rum. Wer es will kann es für 10 Euro haben.
Für die Antenne will ich 5 Euro und für die Tasche 10 Euro
Du brauchst so ne Software icg glaub die heißt IR Remote. Dann müsste es gehen.
Ich denkmal auch das sowas an der Software liegt. Spiel mal die Klingeltöne auf dein PC, wenns geht und wieder zurück. Dann sollte es gehen. Wenn nicht lass das Gerät austauschen.
Was für ne Fehlermeldung kommt da? Ich benutze IRDA und da funktioniert es super.
Also ich hatte beide Geräte schon und fand das C62 super. Das Display war super und vorallem das Design. Was schlecht ist, sind die Tasten und Sound.
Schade schon weg.
Hallo Leute. Will mir entweder ein Nokia 7650 kaufen oder ein Nokia 3200. Ich weiß aber nicht, welches Gerät ich nehmen soll. Hab mal ein bisschen hier im Forum geschaut und konnte mich trotzdem nicht entscheiden.
Hab gelesen, dass das 3200 16stimmige Töne hat. Sind die genauso, wie beim 7650? Leise und und schlecht? Oder hören sie sich viel besser an? Kann man beim 3200 auch Töne aufnehmen? Das wäre für mich wichtig. Symbian brauche ich eigentlich nicht. Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören.
Danke
Hallo Leute suche dringend ein Nokia 7650 oder ein 3200. Sollten günstig sein. Das 3200 kann auch Gebrauchspuren haben.