Von mir auch alles Gute zum 1000 Posting.
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute. Ich habe einige D Netz Handy zum tauschen da. Da ich E Netz Nutze wäre es besser wenn ich ein E Netz oder Dualband Handy hätte.
Zum tauschen habe ich ein Nokia 6110, Nokia 5110 und ein SonyEricsson T28 da. Leider geht das Handy nicht an. Habs auch Geschenk bekommen. Naja würde evetuell alle Geräte gegen ein anderes Handy tauschen egal was.
Die Handys sind aus meiner Sammling
Danke
-
verkaufe ein Motorola V525. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren. Alles mit original Verpackung usw.
Preis: 199 inkl. Versand.
-
Suche Farbhandy bis 100 Euro. Kann auch Free and Easy oder sonstige Paket sein. Wenn nicht dann halt Importhandy.
-
Also ich könnte das nicht aber irgendwie würde ich es auch wollen. Naja ich würde lieber auch ein T610 behalten anstatt ein C35i. Aber ist ja auch egal.
-
geht nur über Wap. Finde ich selber auch Schade.
-
Du musst ja einfach die Einstellungen ändern. Schau mal bei den Netztbetreiber nach. Dort müsstest du die Einstellungen für MMS und Wap finden.
-
Manchmal sind die nachgebauten Covers genau so gut wie die originalen Covers. Hatte letstens auch einpaar da und die waren auch sehr gut gebaut. Aber die meisten sind einfach Schrott.
-
Oder per IRDA. Habe meins damals auch für 100 Euro gekauft.
-
Also ich finde die Dinger sehen hässlich aus. Ist ja aber Geschmacksache. Bei uns gibts die Dinger auch kosten um die 13 Euro.