erstmal danke. Aber ich sehe keine Preise mit Vertrag?
Beiträge von ersin2002
-
-
-
Will mir demnächst ein Vertrag machen aber mit einem Importhandy. Und wollte fragen, welche Händler es anbietet?
Danke
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo Leutz. Suche dringend ein Handy bis max. 60 Euro. Egal was. Z.b. Xelibris, Panasonic GD55 usw. oder Improtgeräte.
-
und hoch.
-
und weg ist es
-
Hallo Leute habe heute ein Siemens C62 bekommen und wollte fragen, ob das Handy ausser Midis auch ein anderes Format unterstützt?
AMR kann man aufnehmen aber es nicht als Klingelton verwenden.
-
Verkaufe oder tausche ein Siemens C62 in weiß. Top Zustand mit orig. Zubehör und Verp. Einfach alles anbieten.
MFG
Ersin