-
Verkaufe ein Nokia 6110 und ein 5130. Hab die Geräte kurz angemacht um zu sehen ob die noch funktionieren. Beide gehen an. Was schönes für die Sammler.
Hab mit dem 6110 sogar telefoniert.
Nur Geräte mit AKku. Preis? Macht mir einfach Angebote eventuell auch tausch.
-
Verkaufe oder tausche ein Moto. E365. Das Gerät ist mit Rechnung und Verpackung sowie orig. Zubehör. Einfach alles anbieten. Preis: 180 Euro.
-
Hallo verkaufe ein SE T600. Das Handy ist in blau und mit Verpackung und Ladegerät. Hat Gebrauchsspuren. Deswegen auch für 80 Euro. Eventuell auch tausch
-
Super Teil. Sieht wie ein Siemens SL55 aus. Und das Displaydesign wie ein X600 oder X100.
-
Also hatte auch das Gerät. Fand das Teil super.
Kann zu 1 und 2 nein sagen. Mann kann garnichts ändern, wie ich es weiß.
-
Hol dir am Besten ein V300. Das kannst du mit ne Xtra Karte nutzen. Die gibts ja auch als Xtra Paket
-
Und was habt Ihr so im Angebot ohne Vertrag?
-
-
111 Euro?? Bist du dir da sicher? Ist es bei allen Makro Märkten so, oder nur bei dir dort?
Ich weiß nicht, ob es in Stuttgart so ist.
-
was kosten die Dinger überhaupt?