Sorry das ich den Thread nochmals hoch hole. Kann es sein, das die deutschen Geräte nur in silber sind? Oder gibht es die auch in anderen Farben?
Wenn ja wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry das ich den Thread nochmals hoch hole. Kann es sein, das die deutschen Geräte nur in silber sind? Oder gibht es die auch in anderen Farben?
Wenn ja wo?
Schaumal bei vodafone nach. Die haben keine schlechten Angebote.
Suche eines von den oben genannten Handys. Einfachmal alles anbieten.
Hallo Leute ich suche dringend ein Händler der ein originales 8850 Goldcover verkauft. Bei ebay kosten die Dinger ca. 90 Euro und das ist mir ein bisschen zuviel. Danke
Ich denke schon.
Suche ein Nokia 6610 bis 125 Euro. Gerät kann ruhig Gebrauchsspuren haben. Einfachmal anbieten.
Hat ein Händler noch ein rotes GD55 eventuell da?
Das Handy ist in weiß. Top zustand und mit orig. Zubehör. Eigentlich würde ich das Handy selber behalten, da es super aussieht aber ich will lieber ein Camhandy, Importhandy oder Klapphandy. Einfach alles anbieten.
Die Geräte die Ihr mir anbietet können Gebrauchsspuren haben. Das ist kein Thema
Das hört sich doch gut an. Mal sehen, ob das Handy auch bald lieferbar sein wird. Hoffentlich.
Also die Links mit den Bildern gehen nicht. Schade.