Hallo Leute suche Importhandys wie GD55, G50, Sewon usw. Zahle max. 100 Euro. Bietet mir kein Bird an habe schon eins.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute suche Importhandys wie GD55, G50, Sewon usw. Zahle max. 100 Euro. Bietet mir kein Bird an habe schon eins.
Danke
So wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Die Geräte können Gebrauchsspuren haben.
immernoch welche. Die Geräte können ruhig Gebrausspuren haben.
Tausche ein Samsung X600 von T-Mobile. Gerät ist mit Rechnung und original Zubehör. Hat einen kleine Riss am unteren linken Eck. Sehr klein sieht man kaum. Ist irgendwie passiert, ohne das ich es gemerkt habe. Ansonsten Top Zustand. Ist 1-2 Monate alt.
Zum tauschen einfach alles anbieten. (Am Besten in Raum Stuttgart)
PS: Die Geräte die Ihr mir anbietet dürfen auch Gebrauchsspuren haben. Über eine Zuzahlung eurer oder meinerseits können wir reden.
Möchte keine Nokia 33XX, 7650, 3650.
Würde es auch gerne gegen was anderes tauschen.
Preisupdate auf: 27 Euro inkl. Versand
Also bei mir lief es super. Hast du richtige Einstellung gemacht? Von IRDA Adapter und von der Software vom X600?
Das neue Sharp von Vodafone hat doch auch ein MP3 Player interg. oder?
Suche immernoch welche
160 Euro inkl. Versand oder tausch gegen ein anderes Handy oder mehrere Handys
.
Und ein Autoladekabel gebe ich auch mit.
Also ich habe auch noch ne Frage. Wie sind denn die Klingeltöne? Mehrstimmig?