-
Verkaufe oder tausche ein SonyEricsson T610 mit orig. Verpackung und Rechnung. Und orig. Zubehör sowie orig. Tischlader. Gerät ist von O2. Hat kleine Gebrauchsspuren. Und restliche orig. Zubehör ist dabei. Das Gerät ist laut Rechnung vom 4.7.03. Preis. dachte ich so um die 160 Euro.
Oder zum tausch. Einfachmal alles anbieten. Am Besten Cam Handys.
-
-
Also das letzte mal hoch vor ebay. Wenns keiner will geht es heute Abend zu ebay.
jetzt ist es bei ebay
-
Hallo. Verkaufe ein Siemens A50 für 30 Euro. Gerät ist in top Zustand. Leider habe ich kein LAdegerät dafür und Verpackung auch nicht deswegen verk. ich es auch so günstig
-
Wünsche dir alles Gute zum 22 Geburtstag. Lass dich gut beschenken und feier schön.

-
Hallo Leute verkaufe ein Siemens SL55 in rubin. Gerät ist orig. verpackt und mit orig. Zubehör. Hat minimale Gebrauchsspuren, die man kaum sieht. Ansonsten top Gerät. Brandingfree und mit Rechnung.
Über den Preis können wir reden. Macht mir faire Preise.
-
Verkaufe ein SonyEricsson T610 mit orig. Verpackung und Rechnung. Und orig. Zubehör sowie orig. Tischlader. Gerät ist von O2. Hat kleine Gebrauchsspuren. Und restliche orig. Zubehör ist dabei. Preis 165,- inkl. Versand
-
Hallo Leute habe heute ein Panasonic X60 bekommen. Das Handy würde ich gerne verkaufen. Das X60 ist zur Zeit das kleinste Camera Handy der Welt. Ist von Vodafone. Man kannn aber Skins usw. ändern. Alles orig. verpackt und mit Rechnung. Preis. nur 170 Euro inkl. Versand.
-
Verkaufe ein SAmsung X600 von T-Mobile. Gerät ist mit Rechnung und original Zubehör. Hat einen kleine Riss den man kaum sieht. Ansonsten Top Zustand. ISt 1-2 Monate alt. Gebe es auch günstig ab. 160 Euro inkl. Versand
Gebe es weg da ich 2 X600 habe.
-
Also wo ich mein V65 hatte war das nicht so, vielleicht lag das auch daran, das ich nicht soviele MMS bekommen hatte. Wenn nicht würde ich mal zum Shop gehen und das mal zeigen. Vielleicht ist doch dein Gerät defekt bzw. hat es Softwareprobleme.