Suche für ein Freund von mir ein Samsung U800 und ein Samsung U900. Brandings sind egal, sollten neuwertig sein das ist wichtig und einen fairen Preis haben ![]()
Beiträge von ersin2002
-
-
habe eigentlich mit Freude sehr lange auf das 5800 gewartet. Denke werde es doch holen. Das E71 ist natürlich ein super tolles Gerät aber das 5800 reizt mich einfach, und ein Ersatzhandy habe ich zur Not auch eins.
Ich wollte mit meiner vorherigen Beitrag nur wissen, ob sich das 5800 oder das E71 zu holen lohnt.
-
Wollt mein Vertrag bei Vodafone verlängern und ein 5800 holen. Kann mich zwischen dem E71 und dem 5800 nicht entscheiden.
Höre sehr schelchtes übder das 5800.
-
auch verkauf
-
Hallo würde gerne mein Nokia N78 von Vodafone gegen ein anderes Handy tauschen. Brauche was neues zum Spielen. Das Gerät ist mit rechnung und original Zubehör.
Zum tauschen einfachmal alles anbieten. Sollten halt ähnliche Funktionen haben.
-
und hoch oder verkauf
-
Hallo habe ein gebrauchtes SE K750i in silber rumliegen. Das Gerät ist technisch super. Joysick ist auch super. Kein Sim oder Netlocked. Cover ist halt gebraucht. Mit Ladegerät. Zum Tauschen hätte ich gerne ein Nokia 6230i oder ein älteres Touch Handy usw. Motorola Handys wären auch ok
-
Hallo suche dringend ein Samsung U800 Soul. Sollte neuwertig sein.
-
Suche dringend ein Slide oder Klapphandy bis max. 60 Euro. Sollte aufjedenfall MP3 Player und Bluetooth haben. Einfachmal alles anbieten.
-
Tausch gerne auch gegen Klapphandy wie V3i, Nokia 6131 usw. Ein Klapphandy mit Bluetooth halt sowie Mp3 mehr brauchts nicht.