Hallo Leute suche ein Klapphandy mit Speicherslot. Sollte nicht all zu teuer sein. Am Besten ein motorola K1, V3i usw. Egal einfachmal alles anbieten auch von anderen Hersteller.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute suche ein Klapphandy mit Speicherslot. Sollte nicht all zu teuer sein. Am Besten ein motorola K1, V3i usw. Egal einfachmal alles anbieten auch von anderen Hersteller.
danke
Hallo Leute suche ein Klapphandy egal welcheHersteller sollte aufjenfal Speicherkarten Slot haben. Maht mir enfach mal Angebote. Danke
Zum Tausch alles anbieten auch ältere Geräte wie 6230i etc. Oder 54 Euro inkl. Versand
Preisupdate: 58 inkl. Versand, oder Tausch
Folie ist noch drauf auf dem Handy ![]()
Hallo liebe verkaufe oder tausche 3 Arbeitsspeicher jeweils mit 2 GB. Sind OC Speicherkarten PC2 6400 2 GB Quad Kit.
Habe diese selber vor kurzem gekauft jedoch habe ich nicht nachgedacht, denn auf mein Board gehen nur alte DDR 400 Arbeitsspeicher rein. Und der Verkäufer ist spurlos weg ![]()
Auch Tausch gegen was anderes.
Bilder:
Verkaufe ein Vk mobile 2200 in schwarz. Mit einer 1GB Speicherkarte. Das Handy ist in einem absolutem perfekten Zustand. Das ganze ist mit original Verpackung sowie LAdegerät etc.
Wichtige Merkmale des Gerätes: Kompakt bzw. sehr dünn, passt sehr gut in jede Hosentasche
4 MP Camera mit Autofokus
Man kann Mitteilungen etc. mit kennwort schützen
Mp3 Player usw. sind selbstverständlich drinnen.
Preis: 63€ inklusive Versand oder Tausch
Test:
Sowie es oben steht einfach alles anbieten. Danke
Hallo liebe TT User. Ich suche dringend 2 Karte für DFB Spiel Vfb Stuttgart gegen Bayern München. Wüsstet Ihr wo ich noch 2 Karten kaufen kann? Danke
[small]Edit by TS: Thread ins Gewerbliche Angebote & Gesuche verschoben. [/small]
Ich habe gestern nochmals mein N78 beim Vodafone Shop abgegeben. Diesmal ging die Tastaturbeleuchtung nicht mehr.
Habe im Shop gefragt, ob ich der einzige bin, der nur Probleme damit habe und der nette Mitarbeiter meinte, dass ich der erste wäre der das Gerät zum austauschen abgeben würde.
Daraufhin sagte ich, dass ich schon dreimal mein Handy bei denen abgegeben habe. Bei den ersten ging Vibration nach einer Woche nicht mehr und beim Zweiten Tausch nach drei Wochen.
Das Beste ich muss diesmal 14 Werktage warten, da Nokia zur Zeit nicht liefern kann.