Hallo verkaufe ein neues Navigon 2100 für 130 Euro inkl. Versand. Gerät ist schwarz.
Beiträge von ersin2002
-
-
So wie es oben steht einfach mal alles anbieten gerne auch von Nokia Slide Handy.
-
Zum verkauf steht ein GPS Mouse von navibe. Habe es selber mit meinem N73 genutzt ist sehr schnell und hatt eine super Verbindung. Mit Ladegerät und KFZ Ladekabel. Verpackung hab ich leider nicht mehr. Akku hält sehr lange und das Gerät hat einen Antennenanschluss für besseren Empfang. Einfach ein kompaktes Gerät.
Bilder kann ich auf Wunsch schicken. Für das Ding will ich 25 Euro haben.
Bild:

-
hallo liebe leute. Würde gerne mein n78 gegen ein e71 tauschen. Oder ein ähnliches gerät. Sollte aufjedenfall symbian oder microsoft fähig sein. Das N78 ist paar monate alt und mit org. Zubehör sowie rechnung. Vodafone gerät.
-
Hallo Leute würde gerne mein Nokia N78 von Vodafone gegen ein anderes Mobilfunkgerät tauschen. Einfachmal alles anbieten. Das Gerät ist mit Rechnung von Juni und mit original Zubehör.
Zum Tausch einfachmal alles anbieten.
-
Das Theme ist irgndwie vom N78

-
Zum verkauf steht ein GPS Mouse von navibe. Habe es selber mit meinem N73 genutzt war sehr schnell und hatte eine super Verbindung. Mit LAdegerät und KFZ Ladekabel. Verpackung hab ich leider nicht mehr. Akku hält sehr lange und das Gerät hat einen Antennenanschluss für besseren Empfang. Einfach ein kompaktes Gerät.
Bilder kann ich auf Wunsch schicken. Für das Ding will ich 25 Euro haben.
-
eine Frage wie komme ich in die Einstellungen rein, damit ich AGPS ausschalte, So wie die Bilder oben habe ich bei meinem N78 nichts gefunden
-
Hallo habe heut ein neues Nokia N78 bekommen. Vodafone Vertrgasverlängerung. Würd es gerne gegen ein anderes Symbian Gerät tauschen oder Smarthone etc.
Das N78 ist mit original Zubehör und Rechnung von heute.
-
meinte N82.Habs geändert