Beiträge von ersin2002

Habe mir heute auch ein N78 bestellt bin sehr gespannt wie das Gerät ist. Eine Frage hätte ich gerne von euch beantwortet:

Wie ist es eigentlich mit AGPS? Das kostet ja anscheinend Geld,ich würde diese nicht nutzen wollen, kann man das abschalten und normal navigieren?

Wird man da gewarnt wenn es ins Netz zugreifen will wie beim WAP?

War auch sehr lange am überlegen, ob ich ein N78 nehme oder doch ein N82. Die meisten Punkte wie FP2 haben mich dann doch fürs N78 entschieden.

Hallo tt User. Bin auch am überlegen welches Gerät ich holen soll. Ein nokia N82 oder doch N78 aber das 6220 reizt mich auch.

Mich würde gerne interessieren wie die LED Leucht vom Cam. ist. Genauso so stark wie beim N73 oder doch so schwach wie ein 6120?

Folgende Punkte sind ür mich für die Entscheidung wichtig.

-Navi
    -N-Gage
    -Lautstärke des Gerätes beim Musik hören
    -Schnelligkeit Menü

hallo leute hab mir das Ding auch mal unter die Lupe genommen ist einfach hammer das Teil.

Jetzt habe ich eine Frage an euch würd gerne wissen, welches Modell Ihr mir empfehlen würdet. Nokia 6210 NAvigator, N78 oder doch ein 6220?

Kann man mit allen Geräte, wenn man die dazugehörige Navisoftware hat navigieren? Was mich leicht stört ist, dass das 6220 kein WLan hat und da verliert es schonmal ein Punkt. Was wiederrum vorteil ist es hat 5 Mega Pix. Cam und echten Blitz.

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet welches der genannten Geräte würdet Ihr nehmen. Würde das N96 nehmen aber es ist noch nicht auf dem MArkt und wird bissle zu teuer fürs Geldbeutel.