und hoch
Beiträge von ersin2002
-
-
sowie es oben steht einfach alles anbieten
-
egal bietet einfachmal alles an auf Wunsch gebe ich einen GPS Maus sowie 2 GB Karte dazu.
-
und hoch suche auch ein Nokia N73 würde paar Euros draufzahlen
-
Hallo Leute würde gerne ein gebrauchtes Nokia 6120 in weiss mit original Zubehör gegen ein anders Handy tauschen. Suche andere Symbian oder Win Mobile Handy.
Das 6120 hat minimale Gebrauchsspuren wurde vor kurzem selber bei tt gekauft. Keine Locks und Branding. Technisch 1a. Einfachmal alles anbieten.
-
und hoch
-
Biete ein minimal gebrauchtes Nokia 6120c in weiss an. keine Brandings und mit original Zubehör. Auf Wunsch eine 2 GB Karte dazu. Rechnung ist auch dabei.
Habe noch in der Vitrine ein neuwertiges Panasonic GD55 in rot (einer der kleinsten Handys der Welt). Deutsche Menüführung und mit Rechnung (hat Garantie ca. 1 Jahr). Folie ist noch drauf. Leider keine Verpackung vorhanden.
Zum Tausch alles anbieten. Am Besten Symbian oder Microsoft usw. Fähige Geräte.
-
6120 ist noch da. Habe es vor paar Tagen selber bei tt gekauft. Ist nicht mein Fall obwohl es ein kleines Symnbian Handy ist.
n73 ist weg bzw. ebay
-
probiert und es geht immernoch nicht. Schade!
-
Achso sorry. Also ich deinstalliere mal alles eigentlich habe ich das schon einmal gemacht hat nichts gebracht ich probiere es noch einmal.