andere Rechner probiert geht auch nicht. Was ist denn NSU?
Beiträge von ersin2002
-
-
XP. Werde verrückt.
-
Hallo Liebe TT User wolte gerade ein Nokia 6120 updaten. Aber irgendwie geht das ganze nicht. Habe folgendes Problem: Es kommt soweit, wo es steht, Software wird
aktuallisiert, jedoch bei 15 Minuten passiert nichts. Dann kommt Reaktivierung des Telefons. Ladegerät entfernen etc.Was mache ich falsch?
-
6100 ist weg. Rest noch zu haben
-
Hallo liebe TT User. Verkaufe ein Nokia N73 ME. Gerät technisch 1a. Optisch 1-2. Keine Brandings und Locks. Aktuellste Software ist drauf. Mit original Zuehör und Rechnung. Hat ca. 1,5 Jahre Garantie
Preis 140 EuroDann hab ein ein neuwertiges Nokia 6120 in weiss. Keine Locks und Branding. Mit orig. Zubehör ausser Headset. Preis: 119 Euro
Gerne auch Tausch gegen ander Handys.
-
letztemal up dann geht es zu ebay
-
ohne gps 140,-
-
Sowie es oben steht. Einfachmal alles anbieten. Ein 6120 in weiß wäre bevorzugt

-
Verkaufe im Auftrag eines Freundes ein Blackberry Curve 8310 mit integriertem GPS-Empfänger. Das Handy ist ca. 3 Monate alt. Hat also noch 21 Monate Garantie.
Preis: Denke ich mal 199,-Oder Tausch.
-
hallo liebe TT-Leute. Habe ein Nokia N73 ME mit orig. Zubehör zum Tauschen da. Dazu lege ich auf Wunsch eine 2GB Karte. Gerät hat minimale Gebrauchsspuren, ansonsten top, keine Brandings etc. Rechnung Nov/Dez 2007 von Saturn ist dabei.
Es sind einige interessante Softwaren drau.
Tom Tom ist draufinstalliert und auf Wusnch gebe ich noch eine GPS Antenne mit.
Zum Tauschen einfachmal alles anbieten. Am Liebsten andere Symbian, Smartphone, Windows Mobile etc zum Tauschen anbieten.