-
Sowie es oben steht. Muss meine Sammlung erneuern. Das LG und das Nokia 5210 sind neuwertig. Geräte nur mit Ladegerät. Preis: einfach mal anbieten.
Suche andere Geräte ganz besonders ein Panasonic GD55 und Mxon 7920 oder 7922
Verk. oder Tausche, Nokia 6100,3410,5210 SE K750i, LGU8330, Nec n 2li, Siemens S45i gold E.
-
Habe hier ein HTC S 710 neu und Orginalverpackt mit ca. 24 monate Garantie und Lieferschein das Handy ist Orginalverpackt versiegelt . Zum Tausch alles anbieten. Preis: 190 Euro
-
suche andere Sybian Handy oder MS Handy
-
Suche dringend ein gut erhaltenes Nokia 6310i.
-
Nokia N73 ME gegen?
hallo habe ein Nokia N73 ME mit orig. Zubehör zum Tauschen da 2GB Karte. Gerät hat minimale Gebrauchsspuren, und ein paar Stäubchen unterm Display. Ansonsten top, keine Brandings etc. Rechnung Nov/Dez 2007 ist dabei. wurde beim Saturn gekauft.
dazu lege ich noch ein 512 MB Karte dazu wo einige Softwares wie Tastensperre, Taschenlampe usw installiert sind. Ansonsten ist restliche org. Zubehör dabei.
Tom Tom ist draufinstalliert und auf Wusnch gebe ich noch eine GPS Antenne mit.
Zum Tauschen einfachmal alles anbieten. Am Besten im Raum Stuttgart.
-
suche GD55 oder ähnliches. Oder ein 6100
-
letztemal hoch dann ab zu ebay
-
Hallo Leute ich brauche für ein Projekt (Schule usw) Slogan was Umwelt Recycling betrifft. Habt Ihr mir paar Vorschläge? Würde mich mal interessieren was für Einfälle Ihr bekommt. Danke
-
up 
-