Dann warten wir mal ab. Also mich würde das C550 interessieren.
Beiträge von ersin2002
-
-
-
super Preis. Die Dinger haben bestimmt Netlocked oder? Oder doch ein Simlocked?
-
und wie siehts mit X3 aus?
-
Schau mal unter der Samsung Seite nach (http://www.Samsung.de) dort müsstest du was finden können.
-
und hoch
-
Also wie es da oben streht einfach alles anbieten. Zahle Cash oder tausche gegen mein O2 X1.
-
Also für 175 Euro gehört es euch. Oder tasuche gegen was anderes. Enfach alles anbieten.
-
Hallo Leute würde gerne mein O2 X1 Handy gegen ein anderes Handy tauschen . Das X1 hat einige Gebrauschspuren. Mit original Verpackung usw. Oder verkaufe es für 185 Euro.
-
Hallo Leute würde gerne mein Siemens SL55 rubin gegen was anderes tauschen. Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Display. Sieht man aber kaum. Ansonsten alles dabei. Einfach alles anbieten.
Wenn nicht würde ich es auch verkaufen. Preis VHS