Guter Preis kann man nichts sagen.
Beiträge von ersin2002
-
-
MC60 Euro mit D1 Netlocked für 100 Euro. Aalso ich habe mein vorhin ohne Netlocked für 100 Euro verkauft. 100 Euro wären zuviel glaube ich.
-
Also der Käufer ist abgesprungen was ich sehr Schade finde.
Jetzt versuche ich es noch einmal. Preise wurden geändert.
-
und wieder hoch
-
Suche ein Nokia 8850 sollte noch Garantie haben. Eventuell auch tausch gegen ein P800. Aber dann müsst Ihr was drauf zahlen
-
Die zwei Geräte sin nur noch da.
Ein Siemens A52 (zum verkaufen) 60 Euro
Alcatel 735 (zum verkaufen oder tauschen) als Free and Easy Paket. 100,- Euro Die Karte wird mitgeliefert.
-
Ich bräuchte auch ein Nokia 8850. Das Handy kann auch gebraucht sein aber sollte halt noch Garantie haben.
-
Wie es schon oben steht. Einfach alles anbieten.
-
Ist bestimmt Vertrag.
-