erledigt
Beiträge von ersin2002
-
-
Also hab heute ein Panasonic X60 bekommen und kann sagen dass das Teil ein kleines feines Gerät ist. Das Display und die Töne sind auch sehr schön. Natürlich kann man es nicht mit einem Samsung E700 vergleichen. Aber dafür ist es halt klein. Wenn ein Anruf kommt leuchtet es schön blau und beim Laden ist da ein kleines LED die auch leuchtet.
Ich persönlich finde es super.
-
Hallo Leute habe heute ein Panasonic X60 bekommen. Das Handy würde ich gerne gegen was anderes tauschen. Das X60 ist zur Zeit das kleinste Camera Handy der Welt. Ist von Vodafone. Man kannn aber Skins usw. ändern. Alles orig. verpackt und mit Rechnung.
Zum tauschen einfach alles anbieten. Über eine Zuzahlung meiner oder eurer Seits können wir reden.
-
Eigentlich hat sich das erledigt. Trotzdem danke.
Es war ein Vertragsverlängerung, der normalerweise im Mai abgelaufen wäre. Und ich könnte es ja jetzt schon verlängern (3 Monate davor).
-
Hallo Leute verkaufe einige Handys, die ich nicht mehr will.
- Ein Nokia 3330 Preis VHS. Das Gerät ist nur mit Ladegerät.
- Ein Nokia 5110 Top Zustand. VHS
- Siemens M55. Top Zustand. Preis 100 Euro
- Siemens MC60 mit orig. Zubehör + 2 orig. Akku usw. Für 120 Euro.
Schnäppchen.kein Tausch.
Das Nokia 5110 und das Siemens MC60 sin noch da.
Jetzt noch billliger: Das 5110 für 20 Euro.
und das MC60 für 115 Euro.
-
erledigt.
-
Ein Testbericht wäre super. Wie sind denn die Klingeltöne?
-
vielleicht ein Shop in Stuttgart
-
Hallo Leute. Wollte mal fragen wer mein D2 Vertrag verlängern kann. War beim Vodafone Shop und die haben keine guten Geräte für einen günstigen Preis.
Was für Handy kann ich mir nehmen?
-
Dann ist ja alles gut. Ich persönlich lese öfters Zeitschriften über Handys. Desto mehr Zeitschriften es gibt, bin ich auch fröhlicher