Das MY V75 ist jetzt auf der Seite von Vodafoen gelistet.
Beiträge von ersin2002
-
-
Wie wäre es mit einem Sagem MY V65. Also das Siemens MC60 kannst du vergessen. Das Display ist für die Cam. sehr schlecht. DAs C550 ist auch so ähnlich.
Würde lieber eines von den Geräten holen: Sagem My X6 oder V65, Alcatel 735 oder Motorola E365 (die fallen mir spontan ein)
-
hat jemand vielleicht das Handy schon? Würde mich mal interessieren was das Ding so alles kann.
-
Jetzt nur noch 130 oder tausch gegen was anderes.
-
-
Also das C62 ist ein schönes Designhandy. Das Display finde ich am Besten von den Siemens Geräten natürlich ausser SX1 usw.
Menü ist sehr gut dargestellt. Wenn Sie SonyEricsson gut bediennen kann, kann Sie bestimmt auch ein Siemens gut bedienen.
-
So wie es oben steht einfach alles anbieten.
M55 als Free and Easy PAket oder andere Geräte
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein Siemens MC60. Das Handy gehört ein Kumpel von mir. Ohne Branding usw. Das Cover hat einein leichten Brechung. Sieht man aber kaum. Man kann ja auch das Cover wechseln.
Preis: 150 inkl. Versand oder tausch.
-
Hallo Leute verkaufe ein Sagem MY V65. Das Handy ist in top Zustand und mit Rechnung sowie orig. Verpackung usw. Das Gerät hat Simlocked, deswegen bekommt Ihr auch die Simkarte mit (D2).
Preis: 100 Euro + Versand
-
Endlich mal wieder was gutes von Siemens. Weiß jemand wann man die Geräte kaufen kann?