Suche Erfahrungsberichte und Impressionen vom C62

• Hallo,

meine Schwester will sich ein neues Handy zulegen und da schwebt ihr das C62 vor.

Jetzt haben wir uns das Handy bereits im MM angeschaut und ich bin eigentlich überzeugt, dass das, das richtige Handy für meine Schwester ist (sie natürlich auch :D ).

Jetzt möcht ich euch mal fragen was ihr von dem Handy haltet nachdem ihr es ne zeitlang genutzt habt!
    Wie ist es mit der Wertigkeit des Gehäuses, wie bewährt sich das Menü usw.
    Also so eine Art Erfahrungsbericht... :)

Bis dann
    rister

PS
    Meine Schwester ist kein Poweruser und ich kenn mich (als Nokia und SE User) weniger mit Siemens aus.
    - und die Threads hier im Forum bin ich natürlich schon durch :cool:

• Also das C62 ist ein schönes Designhandy. Das Display finde ich am Besten von den Siemens Geräten natürlich ausser SX1 usw.

Menü ist sehr gut dargestellt. Wenn Sie SonyEricsson gut bediennen kann, kann Sie bestimmt auch ein Siemens gut bedienen.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Also das C62 ist ein schönes Designhandy. Das Display finde ich am Besten von den Siemens Geräten natürlich ausser SX1 usw.

Menü ist sehr gut dargestellt. Wenn Sie SonyEricsson gut bediennen kann, kann Sie bestimmt auch ein Siemens gut bedienen.

Jein würde ich dazu sagen...

Das C62 ein Designhandy? mitnichten...
    Display ist sehr gut finde ich (gleiche Auflösung wie das der Nokia S40 Geräte) und die Tasten lassen sich auch relativ gut drücken.
    Gehäuse ist relativ gut verarbeitet (C62 gehört meinem Bruder), aber das wirklich stört ist die Anbindung an den PC: kein IR, kein BT und außerdem gibt es noch kein Programm was das C62 unterstützt.
    Man kann zwar mit der SDS auf den Flexmem zugreifen um Bilder & Töne raufzuspielen aber man kann weder das Telefonbuch bzw noch andere Sachen bearbeiten (S25@once wird in einer der nächsten Versionen aber das C62 unterstützen).

Menü ist sehr an Siemens angelehnt und nicht an Ericsson, obwohl es von der HW ein /// Produkt ist.

Die Klingeltöne die am S55 bzw SX1 gut klingen, hören sich am C62 total komisch und bescheiden an...

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!