Ich versuche mal auch zu kommen. Letztes Jahr war es toll. Leider bin ich aber nicht so lange geblieben und das Wetter war sehr schlecht.
Beiträge von ersin2002
-
-
suche es ohne Vertrag. Ich weiß nicht, dachte es kann ein Händler günstig anbieten. Unter 270 Euro oder so. Trotzdem danke.
-
Hat niemand ein Vorschlag für mich?
-
Hallo Leute. Wollte mir ein Samsung X600 kaufen. Jetzt frage ich mich, welche Händler es günstig anbietet? Oder gibt es für TTler ein spezielen Preis?
-
Einfach alles anbieten. Zahle fairen Preis
-
Hallo Leute suche Motorola V70. Egal welche Farbe. Einfach alles anbieten
-
ich suche immernoch ein P800. Soll doch nicht billig sein. Ich zahle einen fairen Preis. Also alles anbieten. Kann auch leichte Gebrauchsspuren haben!
-
erledigt
-
Am Besten wieder verkaufen oder so weiter benutzen.
-
Bevor ich es vergesse.
Von mir auch alles Gute nachträglich.