Sieht schon wie das X70 aus. Naja warten wir mal ab. Hoffe das es bald kommt und hoffe das es nicht so teuer kostet.
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute suche dringend ein SE P800. Einfach alles anbieten.
-Dann suche ich ein M55. Sollte ein Free and Easy Paket sein.
-ein MC60 von T-mobile oder E-Plus. (Prepaid Paket)
-eine orig. Schale fürs MC60 in schwarz
-Importgeräte wie Sewon oder Panas. GD55
-Alcatel OT735 oder ähnliche Kamera Handys.Achso ein T610 noch. Sollte sehr günstig sein. Kann ohne Rechnung und Verpackung sein und mit Gebrauchspuren.
Danke
-
Wenn man so ein Cover schon besorgen könnte, würde ich mir sofort ein X6 holen und dies in das neue Cover stecken;)
-
Suche immernoch eins
-
und hoch
-
Erstmal danke an euch. Ein M55 habe ich schon. War heute mal im Mediamarkt und da habe ich mir das C62 angeschaut. Das Design ist echt der Hammer und das Display ist auch besser.
-
Hallo Leute suche ein SonyEricsson P800 sollte nicht so teuer sein und mit Rechnung wenns geht.
-
bei mir kommt noch Amadeus993, A.Kordis, Uppracalypse, fonez.de und Rochuss dazu. Da waren noch einpaar aber kann mich nicht mehr erinnern. Naja.
-
Anscheinend soll das MC60 ja Waves abspielen. Wie sieht es mit dem C62 aus? Wie groß ist die Speicherkapazität bei beiden Geräten?
-
Hallo Leute. Wollte euch mal was fragen. Welche Leds sind beim MC60 Tastatur eingebaut? Ich überlege mir die Tastaturbeleuch tung zu ändern. Dieses Rot nervt mich.
Ist es möglich diese X-Form an der Tastatur eine andere Farbe zu machen? Und den Rest eine andere?