Verkaufe eine XTra Karte mit ne guten Nummer. Die Karte hat ca. 15 Euro Guthaben wurde nur 2 mal telefoniert.
Die Nummer lautet: 0160 40 55 6 77 Preis: 25 inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine XTra Karte mit ne guten Nummer. Die Karte hat ca. 15 Euro Guthaben wurde nur 2 mal telefoniert.
Die Nummer lautet: 0160 40 55 6 77 Preis: 25 inkl. Versand.
Weiß einer von euch, ob es als Prepaid Paket kommen wird?
Hallo Leute hab Gestern das C62 in Mediamarkt gesehen und jetzt will ich das Handy unbedingt holen. Vom Design her ist es echt ein Hammer. Welche Händler bietet es günstig an? Oder bekommt man es als Prepaidpaket?
Danke
Suche ein SE T610. Muss nicht freies Gerät sein. Kann auch mit Gebrauchsspuren sein. Einfach alles anbieten!
und hoch
einfach alles anbieten. Verkauf auch möglich
und hoch
War heute Mediamarkt in Stuttgart hab mir mal das Teil angeschaut und war schockiert. Das Ding ist ziemlich klein und edel. Wird mein nächstes Handy sein.
Von mir auch alles Gute zum 1000 Posting. Und mach weiter so:top:
Hallo Leute habe ein Nokia 6610 zum tauschen da. Alles ist orig. verpackt und mit Rechnung. Zum tauschen hätte ich gerne ein Siemens MC60 als Xtra PAket oder Free and Easy Paket, Würde natürlich auch gegen Panasonic GD55 oder Sewon, Siemens CL50 usw. tauschen. Oder bietet mir mal einfach alles an.
Geräte können auch Import sein und müssen auch keine Rechnung usw. haben.
Tausch auch in Raum Stuttgart möglich
Hallo Leute suche dringend die beiden Handys. Bitte alles anbieten!
E710 sollte in top Zustand sein
MC60 sollte ein T-D1 PAket oder ein Free and Easy Paket sein