Würde michmal auch interessieren. Wie siehts eigentlich mit dem Preis aus? Teuerer oder ist es billiger geworden?
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche mein MP3 player von Trekstor gegen ein Handy. Alles orig. Verpackt und mit Rechnung usw. Das Ding hat 128MB intergr. Speicher, ist ein Diktiergerät und ein Radio. Mit WOW Effekt usw.
Neupreis betrug 159,- Auch verkauf -
Hallo Leute suche eines von den oben genannten Handys. Das MC60 und das Alcatel OT735 sollten von Eplus oder T-D1 sein. Mit oder ohne KArte ist egal. Oder iHr könnt mir auch ein Panasonic GD55 Import sowie SE T600 oder Sewon anbieten.
Zahle Cash oder gebe mein Nokia 7650
-
Dann warte ich doch mal, bevor ich bestelle.
-
hallo Leute. Welche Händler bietet das P800 günstig mit einem Eplus Vertrag an? 149,- Euro sind für mich zuviel, deswegen suche ich was besseres.
-
Hallo Leute habe ein Nokia 7650 zum tauschen da. Das Gerät ist in Top Zustand. Leider habe ich keine Verpackung mehr. Wurde im Sperrmüll ausversehen weggeworfen. Zum tauschen einfach alles anbieten.
Ihr könnt mir auch Geräte wie PAnasonic GD55, Prepaidpakete von Eplus usw. anbieten. Egal was Hauptsache kein 3310 usw.
Oder verkaufe es für 139 inkl. Versand
MFGErsin
-
Ja Sie laufen. Alle Eplus Karten gehen, da es ein Netlocked hat und kein Simlocked.
-
Wie sieht es mit einem P800 aus? Mit einem Eplus Privat Tarif?
-
Erstmal danke
Aber was meint Ihr dazu? Der Preis ist schon ok oder? -
TT-Leser wusste garnicht, dass das V300 ne IRDA Schnittstelle hat.
Also ich pers. würde auch das Z600 holen. Wenn ich so in der Stadt herumlaufe sehe ich sehr viele Leute mit einem V525. Das ist ein Grund für mich ein SonyEricsson zuholen.