Also auf der Homepage von Quelle ist es auch seit heute für 129,- erhältlich. Werde morgen oder übermorgen eins holen gehen, wenn ich Zeit habe. Hoffentlich hat es kein Simlocked. Naja mal abwarten.
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute suche dringend ein Sewon HAndy sollte günstig sein.
Danke
Edit by CU:
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Suche dringend von den oben genannten Handys. Sollten günstig sein. Einfach alles anbieten.ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Hallo Leute suche ein Handy bis 120 Euro. Kann mit Farbdisplay sein oder auch nicht. Wenn ohne dann halt was kleines wie Panasonic GD55 oder Sewon usw. Einfach alles anbieten.Ein Thread reicht.
-
Wo ich bei Quelle nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass es kein Simlocked hat. Die wissen es selber nicht mal genau.
-
Also in Medimarkt Stuttgart am Hauptbahnhof kosten die Dinger 89 oder 88 Euro. In Stuttgart Fellbach kosten die Handys 55 Euro.
Es gibt schon einen großen Preisunterschied.
-
Hallo Leute. Hätte noch zum tauschen ein SonyEricsson T600 grey da. Das Handy ist mit original Zubehör sowie Verpackung. Habe ich selber hier bei TT gekauft und will was anderes zum spielen. Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren aber Displayfolie ist noch drauf.
Zum tauschen alles anbieten. Bin auch an Importgeräte wie Sewon, Bird usw. interessiert.
-
Hallo Leute. Tausche ein Samsung E700 von T-Mobile gegen ein E710 oder ein Panasonic X70. Das Samsung ist in top Zustand mit orig. Zubehör und Rechnung.
-
War heute in Stuttgart Media Markt und da sind noch einige da.
-
Ja leider ist das so. Bei uns in Stuttgart gibts die Dinger auch nicht. Habe zufällig in Stuttgart Fellbach die Dinger gesehen und da gibt es noch sehr viele.
-
weg ist es
-
Bei uns kosten die Dinger 55 Euro. Hab mir eins geholt!