Hab mir das Sagem mal auch heute angeschaut. Ich finde das Handy ist top. Es knarzt nicht usw. Design finde ich auch Klasse.
PS: Weiß jemand, ob es schon bei Quelle fürs 129,- gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir das Sagem mal auch heute angeschaut. Ich finde das Handy ist top. Es knarzt nicht usw. Design finde ich auch Klasse.
PS: Weiß jemand, ob es schon bei Quelle fürs 129,- gibt?
Ist echt ein geniales Teil. Vom Design finde ich es super. Die Frage ist aber, ob es auch in Europa veröffentlicht wird. Villeicht weiß ja jemand was genaues.
Hi Leute habe ein Nokia 7650 zum tauschen da. Leider hat das Handy Gebrauchsspuren und keine Verpackung sowie Rechnung. Ein Tischlader liegt bei.
Hätte gerne ein Siemens MC60 mit oder ohne Netlocked . Es ist egal ob von Eplus oder T-Mobile. An andere Cam Handys bin auch interessiert. Einfachmal alles anbieten.
Hallo Leute so wie es oben steht einfachmal alles anbieten. Sollte halt günstig sein. Danke!
Also ich empfehle auch das V65. Eine Frage noch wird es bei Quelle ab 1. Januar verkauft für den Preis?
Also den silbernen habe ich noch. Mit minimalste Gebrauchsspuren. Zum tauschen könnt ihr mir gerne ein Siemens CL50, Panasonic G50, GD55, Sewon Handys, Motorola V150 oder ähnliches anbieten. Geräte können auch Importgeräte sein.
Hi Leute suche dringend ein Siemens M55 Free and Easy Packet. Es kann auch ohne die Free and Easy Karte sein, werde sowieso meine E-Plus Karte nutzen.
Dann suche ich dringend ein kleines feines Handy wie von den oben genannten Handys. Sollte halt nicht teuer sein. Biete Euros an oder ein SonyEricsson T600! Einfachmal alles anbieten
THX
Hi Leute suche dringend ein t610. Es ist egal, ob es gebrandet ist oder nicht! Und dann suche ich noch andere Kamera Handys wie Samsung V200 oder ähnliches! Preis darf nicht mehr als 200 Euro sein! Danke