-
Hi Leute! Heute habe ich mein SonyEricsson T600 in blau bekommen. Da ich noch ein silbernes bekommen werde, muss ich eins weggeben. Geräte sind orig. verpackt und mit orig. Zubehör! Zum tauschen einfach alles anbieten zahle eventuell auch was drauf! Hätte gerne ein Cam. Handy!
MFG
Ersin
-
hi Leute wenn jemand ein Nokia 6610 Verpackung braucht gebe ich es für 10 Euro. Einfach per PN melden
-
Achso: Oder verkaufe das Handy für 129 inkl. Versand. Ansonsten lege ich noch ein Bluetoothadapter von Acer dazu (100m). Ihr könnt mir auch andere Geräte zum tauschen anbieten.
-
129 Euro ist ein super Angebot! Schade, das es erst im Januar für diesen Preis erhältlich ist bzw. wird.
-
Hi Leute. Ich suche dringend ein Nokia 7650. Sollte halt nicht so teuer sein. Kann auch zum tauschen mein Siemens S55 + Acer Bluetoothadapter anbieten! Einfachmal alles anbieten. Das Handy kann ruhig auch ohne Verpackung oder ähnliches sein.
-
Hi Leute würde gerne mein Siemens S55 gegen ein anderes Handy wie Nokia 7650 oder ein Sagem MYX6 tauschen! Zahle natürlich was drauf! Das HAndy ist in guten Zustand und ein freies Gerät. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr gefunden! Datenkabel ist dabei! Softwareversion 16 ist schon drauf!
Einfachmal alles anbieten.
-
Also ich denke nicht, das dieser Mann Saddam H. ist! Er würde sich lieber erschießen anstatt sich erwischen zu lassen! Und was sucht der in Irak? Er ist bestimmt in einem Nchbarland und schaut zu,was so alles im Irak abgeht.
Wundert euch nicht,wenn in den nächsten Tagen oder Wochen ein neues Band mit S. Husseins Stimme in der Presse oder im Fernseher erscheint.
Es könnte sein, dass das S. Hussein ist! Aber ich denke es nicht. Wie ich auch von den arabischen Kanälen gehört habe soll er es nicht 100% sein! Also wissen die es auch nicht! Der hat ja über 12 Doppelgänger! Naja mal abwarten.
Und Bush will sich damit wieder hocharbeiten bzw. postiv darstellen?! Die Wahlen kommen vielleicht liegt es auch daran.
-
Erstmal danke fürs Testbericht! Eine Frage habe ich auch noch! Spielt das V65 jetzt Midis ab? Beim X6 war das ja ziemlich schlecht!
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und feier schön! Lass dich gut beschenken!;)
-
also unter suche hättest du vieles gefunden!
Naja! Also würde natürlich ein 7650 holen! Ist halt groß aber dafür bietet es einiges! Sybian, Cam intergriert usw.