So wie es oben steht einfachmal alles anbieten!
Beiträge von ersin2002
-
-
wie siehts eigentlich jetzt aus? Weihnachtsangebote? Welcher Händler bietet das Sagem MY-X6 noch günstig an?
-
Hi Leute suche dringend ein P800 bis max. 280 Euro! Es darf auch kleine Gebrauchsspuren haben! Und ich suche dringend ein Sagem MYX6 oder ein Alcatel OT735! Dafür zahle ich bis. max. 140 Euro!
-
schaumal hier nach! Vielleicht findest du hier was!
EDIT by SG: Bitte Nutzungsbedingungen beachten! Links zu Seiten mit Flash-Downloads werden nicht geduldet!
-
Leute tausche mein Nokia 6100 gegen ein Camera Handy wie z. B. Motorola V300, V525 oder ähnliches! Dies würde auch gehen: Sagem MYX6+Euros, Alcatel OT735+Euros usw.!
Ansonten verkaufe ich es für 190 Euro inkl. Versand! Das Handy ist wie neu, wurde nur einmal kurz ausgepackt! mit Rechnung usw. Dazu lege ich noch ein Headset oder ein Autoladekabel!
-
wie siehts jetzt mit neuen Handys aus? Bekommt Eplus diesen Monat noch neue Handys?
PS: Habs verbessert!
-
Habe ein Nokia 6100 mit Rechnung orig. Zubehör usw. Würde es gerne gegen ein anderes Handy tauschen! Bietet mir mal einfach alles an! Am liebsten wären mir Klapphandys! Naja ist egal!
-
Hi Leute! In Stuttgart wird es auch verkauft für 149 Euro! Habe vorhin ein Aldi Prospekt gesehen und da war es gelistet!
-
Suche drinegnd einer von den oben genannten Geräten! Über den Preis können wir handeln! Macht mir gute Angebote! Die Geräte müssen keine Verpackung oder Rechnung haben! Aber wäre besser!
Macht mir gute und faire Angebote! Danke!
-
Hi Leute! Welche Händler bietet Sewon Handys günstig an?
Da gibts ja viele Modelle aber keinen so großen Unterschied!
Danke!