-
Hi Leute! Hab mir das Teil mal beim Mediamarkt genau angeschaut und ich sage das Teil sieht einfach genial aus! Die Verarbeitung ist auch besser!
Das Display ist genial (mehr Fareben) und die Tastatur ist auch besser wie beim Vorgänger Model! Vorallem gefällt mir die neue Cover vom Gerät! Es ist nicht mehr wie das vom 3650 sondern viel edler!
-
ich glaube nicht das es an dem handy liegt! probier es mal mit einem anderen Handy, wenns da nicht geht dann liegt es an der Karte! Schau nochmal nach wegen der SMS Zentralnummer!
-
Hi Leute suche ein Panasonic GD55! Rote Farbe wäre am Besten! Es ist egal, ob es Importgerät ist oder nicht! Preis sollte günstig sein!
-
würde auch was drauf zahlen! Hängt vom Gerät ab! Ansonsten 135 inkl. Versand!
-
hi leute habe 2 SonyEricsson T600! Jetzt muss einer weg! Das Gerät ist in guten Zustand (silbernes Gerät) Original verpackt usw. Zum tauschen einfachmal alles anbieten! Displayfolie ist noch drauf!
-
wie sieht es jetzt aus? Bei Fonez.de ist es ja schon gelistet!
-
Tausche ein Nokia Ngage gegen?? Einfachmal alles anbieten! gerät ist top zustand und mit orig. zubeör! In silver!
Und ein 7650 gegen? gerät ist guten zustand und mit orig. Verp. usw. Einfachmal alles anbieten! Müssen keine Farbhandys sein aber auch kein 3310 usw anbieten
-
Lieber zu spät als nie!
Hi Christian! Wünsche dir nachträglich alles Gute!
PS: Habe leider diesen thread übersehen gehabt deswegen jetzt!
-
Nokia 6510: Nur das Gerät mit gebrauschspuren für 80 Euro.
Nokia 7650: Original Zubehör, OVP usw Tausch auch möglich eventuell mit Zuzahlung. Preis VHB Tausch gegen Sagem MY X6, Alcatel OT735, N3650 usw. alles anbieten!
Tausch Nokia 9210: Gerät ohne Verpackung, im guten Zustand 16 MB MMC, Netzteil leichte Gebrauchspuren.
Einfach mal alles anbieten
-
Verkaufe oder Tausche SE T310 mit MCA 25 Camera, OVP, Original Zubehör, Rechnung, leichte Gebrauschspuren.
Gerät hat ein E-plus Netlock, das heist es gehen alle E-plus Karten.
Preis 79 Euro inkl. Versand