Verkaufe ein Siemens SL42 @ SL45i
Gerät im absoluten Top zustand. Neue Ober und Unterschale vom SL45i.
Gerät mit Ladegerät, original Headset, 128 MB MMC und 1000 mAh Akku.
.
Preis 150 Euro inklusive Versand.
Beiträge von ersin2002
-
-
Verkaufe oder Tausche Mein Nokia Ngage. Gerät im Topzustand OVP original zubehör.
Einfach mal alles anbieten. Preis: VHB
-
Das Handy ist in guten Zustand! Frontcover ist wie neu, Displayfolie noch drauf nur hinten hat es kleine Gebrauchsspuren! Zum tauschen einfach alles anbieten und dann sehen wir weiter! Würde auch noch was draufzahlen!
orig. Verpackung ist auch dabei! -
hab mir den von Mediamarkt geholt! Acer mit 100 Meter! Für 29,95,-
-
9210
Hi Leute verkaufe oder tausche ein Nokia 9210! Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren! Leider habe ich keine Verpackung dafür! Deswegen gebe ich es auch billiger! Zum tausch einfachmal alles anbieten aber kein 3310 oder ähnliches bitte!7650
Das Handy ist in guten Zustand! Frontcover ist wie neu, Displayfolie noch drauf nur hinten hat es kleine Gebrauchsspuren! Zum tauschen einfach alles anbieten und dann sehen wir weiter! Würde auch noch was draufzahlen!
orig. Verpackung ist auch dabei!
Ansonsten 159 inkl. Versand -
Nachträglich von mir auch alles Gute zum Guru!
-
Danke hab es gefunden!
-
hi Leute! Wollte mal fragen, wo ich mich anmelden muss um Eplus Rechnungen nicht mehr mit der Post sondern per Online erhalte!
-
Das Handy ist in guten Zustand! Frontcover ist wie neu nur hinten hat e kleine Gebrauchsspuren! Zum tauschen einfach alles anbieten und dann sehen wir weiter!
MFG
Ersin
-
Ein guter Freund von mir will sein SonyEricsson T310 verkaufen oder tauschen! Das Gerät hat kleine Gebrauchsspuren und Netlocked von Eplus. D. h. alle Eplus Karten gehen rein! Einfachmal alles anbieten! Rechnung usw sind dabei!
Das Nokia N-Gage ist wie neu und in top Zustand! Orig Zubehör ist dabei! Preis nach Vereinbarung!