Hi Leute! Verkaufe ein guterhaltenes V200! Minimale Gebrauchsspuren jedoch ohne Verpackung und Rechnung, da ich es nicht mehr finde! 2 Akkus und Ladegerät ist dabei! Preis: 230 inkl. Versand! Eventuell auch tausch mit Wertausgleich!
Beiträge von ersin2002
-
-
Hi Leute verkaufe oder tausche ein Nokia 9210! Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren! Leider habe ich keine Verpackung dafür! Deswegen gebe ich es auch billiger! Zum tausch einfachmal alles anbieten aber kein 3310 oder ähnliches bitte;) !
Wertausgleich nach vereinbarung!
-
schau mal hier!
http://www.cbot-gsm.de/de/ -
So wie es oben steht! Einfachmal alles anbieten!
-
Hi Leute habe ein Nokia 7650 zum tauschen da! orig. Zubehör ist alles dabei! Bei Fragen einfach melden! Zum tauschen einfachmal alles anbieten! Am liebsten wäre mir ein Alcatel OT735, Sagem My X6 oder ähnliche geräte! Die Geräte können auch Gebrauchsspuren usw. haben!
-
Bei ebay sind die Dinger mit Versand auch so um die 25 Euro! Also hole ich es mir von Vobis! Danke!
Gibts die Dinger nur zum Online bestellen oder kann man die auch in einem Vobis Shop in Stuttgart kaufen?
-
kann mir keiner weiter helfen!?
Was kosten die denn bei Mediamarkt eigentlich?
-
und wann soll dieses Gerät auf dem Markt kommen? die features sind ja nicht schlecht!
-
-
hi Leute suche einpaar coole Midis! Technomäßig wäre super! Danke!
Beim M55 gibts doch dieses eine Spiel mit BMX fahren usw. Dowas wäre genial!email: ersin2002@hotmail.com