Hi Leute! Ich wollte fragen, wo man in Stuttgart günstig Bluetoothadapter findet? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet! Danke!
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute! Habe eine free and easy Karte mit ne guten Nummer! Da der Käufer sich doch anders entschieden hat gebe ich es nochmals und diesmal für 25,-
Die Nummer lautet 0163 37 23 23 7!
Mein letzter Preis ist diesmal 25 Euro und nicht billiger! Die Karte ist über mich registriert deshalb ist auch Puk, Pin usw. dabei! Es sind noch einige MMS Guthaben drauf! Ich weiß nicht wieviel aber es müssten so um die 20 sein! Die Nummer wurde niemanden gegeben!
-
hi Leute! Habe vorhin den Fernseher aufgemacht und was sehe ich da? 2 Autobomben explodierten in Istanbul! Sehr viele Verletzte und Tote!
Was soll man dazu sagen!
Was ich noch sagen wollte!
Ich bin selber ein Türke der hier in Deutschland geboren und aufgewachsen ist! Die Leute, die sowas machen sind für mich keine Moslems! In welcher Buch (Koran usw.) steht, das man Menschen bzw. unschuldige Menschen unbringen soll!?!
Ich finde das voll hart wenn man Religion und Politik nicht trennen kann! Ich weiß, es gibt verschiedene islamische Leute die verschieden glauben, wie z.B. Suniten, Siiten usw.! Aber es heißt doch lange nicht, dass man sich gegenseitig umbringen muss und dabei soviele unschuldige Menschen in den Tod mitnehmen muss!
hiermal ein Bild! (etwas ausserhalb des Anschlaggebietes)!

-
-
ich habe das Spiel live angeschaut! Die Polizisten sind schnell dorthin gerannt, um die deutschen Nationalspieler zu schützen! Die Zuschauer haben mit Feuerzeugen usw. auf die Spieler geworfen deswegen!
oder habe ich doch was übersehen?
-
Hallo Leute! Habe eine free and easy Karte mit ne guten Nummer!
Die Nummer lautet 0163 37 23 23 7!
Mein letzter Preis ist diesmal 30 Euro! Die Karte ist über mich registriert deshalb ist auch Puk, Pin usw. dabei! Es sind noch einige MMS Guthaben drauf! Ich weiß nicht wieviel aber es müssten so um die 20 sein! Die Nummer wurde niemanden gegeben!
-
Suche einen dieser Geräte! Das Sagem sollte wenns geht kein Vodafone Gerät sein! Das Nokia ist egal!
-
Hallo wie es schon oben steht! Macht mir gute Angebote!
Was ich noch sagen wollte! Das T610 sollte kein VF Gerät sein!
-
Das würde mich auch interessieren!
und kann man schon die neuen Covers bestellen? Wenn ja wo? -
Mit ne Cam fürs M55 kosten die Pakete dann 119 Euro! Ansonsten 99 Euro im Eplus Shop!