Hab wiedermal diesen Thread übersehen! Natürlich alles Gute zum 2000 Posting!
Beiträge von ersin2002
-
-
Alles Gute zum 2:)
:p Posting! Und mach weiter so! -
Hallo Leute biete ein gutes Free&Easy Nummer an! Die Karte ist über mich registriert und es hat keine Guthaben! Puk1, usw. sind alles dabei!
Die Nummer lautet: 0163 37 23 23 7 macht mir faire Angebote! Eventuell auch tausch gegen was anderes! Die Karte werde ich günstig abgeben!
Achso die Kartenummer wurde niemanden gegeben und es sind noch MMS Guthaben drauf!
preis: 35 euro!
-
Erstmal danke für das tolle Testbericht! habe auch 2 Fragen!
1. Wie sind eigentlich die Klingeltöne? laut und wieviele kann man speichern?
2. Ist es möglich per IRDA etwas zu einem anderen Handy zu senden? -
Hi Leutz! War heute bei einem Vodafone Shop! Hab mir das neue SAgem richtig angeschaut und ich denke auch, das der neue Cover beim X6 drauf passt! Das neue sieht einfach genial aus finde ich! Schade, das die Aufleg und Abnehmtaste vertauscht worden sind!
Kann man es vielleicht irgendwo schon bestellen?
-
Hi Leute! Ein Kumpel von mir verkauft sein Nokia 6510! Leider ist kein Verpackung usw. dabei! Nur Ladegerät! preis: 110 inkl. Versand
-
danke leute! Dann hol ich mir doch das Sagem!
-
Hallo Leute! Ich kann mich zwischen den beiden Handys nicht entscheiden! Bekomme beide Handys zum guten Preis aber welches soll ich nur nehmen! Was würdet Ihr nehmen?
Für mich ist das Design wichtig! Und die Funfunktionen wie z. B. klingeltöne, Logos usw. Habe beide Testberichte gelesen und kann mich trotzdem nicht entscheiden! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen!
-
MC60 gibt es doch ab heute als Prepaid Paket oder? Hat mir ein Kumpel gesagt und es steht ja auch in Online-Shop!
-
Hat jemand auch Waves fürs Sagem?