-
Hallo Leute biete ein gutes Free&Easy Nummer an! Die Karte ist über mich registriert und es hat keine Guthaben! Puk1, usw. sind alles dabei!
Die Nummer lautet: 0163 3723237 macht mir faire Angebote! Eventuell auch tausch gegen was anderes! Die Karte werde ich günstig abgeben!
Achso die Kartenummer wurde niemanden gegeben und es sind noch MMS Guthaben drauf!
-
Hi Leute! Suche dringend ein Maxon 7922 oder 7920 sollte halt deutsche Menü haben! Und dann noch ein Nokia 9210! Oder ein 9110i in guten Zustand natürlich! Über den Preis können wir handlen!
-
gebrandet könnte es sein! Eine Frage was kostet denn ein MC60 mit ne Xtra Karte?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Guru! Und mach weiter so! 
-
Wie hoch ist eigentlich die Gebühr bei sowas?
-
Samsung ist aufjedenfall lauter wie das T610! Aber das T610 klingelt miner Meinung nach viel besser! Gleich wie das T300!
Achso wenn wir schon dabei sind finde ich die neuen Motorolas genial! Die spielen MP3´s als Klingelton ab, die sich sehr gut anhören! Ansonsten finde ich auch das Sagem My X6 genial!
-
Hi Leute! Suche dringend ein Maxon 7922! Einfach per PN oder sms melden! Danke!
Tel: 01632652722
-
und bei mir Mr.Kittin, Nokiafreak und Xenium. Bei Xenium dauert aber alles sehr lang! Er hat mir das Handy geschickt aber ohne Ladegerät! Und ich warte bis heute noch!
-
Nokia 3300
Verkaufe Nokia 3300! Das Gerät ist in blau mit orig. Zubehör sowie Rechnung! Speicherkarte usw. sind dabei! Die Schale hat kleine gebrauchsspuren auf dem Displaybereich! Aber Ansonsten 1a Zustand!
über den Preis können wir reden! Eventuell acuh tausch!
-
Hi Leute! Habe ein Debitel X-Tra Karte abzugeben! Leider weiß ich nicht, wo die Papiere von der Karte sind! Habe nur Pin! Dafür gebe ich es zum guten Preis ab! Eventuell auch tausch gegen was anderes! Guthaben sind keine drauf! Und die Karte ist gültig bis zum Juli 04! Natürlich verlängert sich es bei jeder Aufladung!;)
Nummer lautet: 0170 10 10 720