Hi Leute! Und wie siehts mit einpaar Livepics aus? Ein Testbericht wäre Klasse!
Beiträge von ersin2002
-
-
Also passt der Cover doch oder wie? Könnte jemand vielleicht ein Vergleichsbild zwischen den beiden machen? Danke!
-
Wie es schon oben steht! Ich suche dringend ein E700 und ein Maxon 7922! Über den Preis können wir reden! Das E700 kann auch gebrandet sein!
-
Verkaufe Nokia 3300! Das Handy gehört ein guten Freund von mir! Das Gerät ist in blau mit orig. zubehör sowie Rechnung! Speicherkarte usw. sind dabei!
über den Preis können wir reden! Eventuell acuh tausch!
-
ja klar ist das V525 besser! Hat einige features mehr wie z. B. Bluetooth! Das teil kann man schon als CallYa Paket kaufen!
-
suche dringend ein maxon 7922!
-
Also ich würde auch das V300 holen! Das Panasonic ist schon ziemlich alt geworden und kostet trotzdem teuer! Vom Preis her ist das V300 am günstigsten! Das Z600 finde ich vom Design her garnicht gut! Ist ja auch Geschmackssache!
-
erledigt
-
wie sind denn die Klingeltöne? Laut und gut? Bilder wären super! Und danke für den Testbericht!
-
Biete ein Siemens S55 mit orig. Zubehör und Rechnung+Cam! Datenkabel usw. ist dabei! Das Handy ist in top zustand! Aktuellste Software ist schon drauf!preis: 155 Euro inkl. versand!