danke für den Testbericht! Kann man das Handy schon kaufen?
Beiträge von ersin2002
-
-
Das mit dem Empfang verstehe ich nicht! Aber würde das T600 behalten! Einfach klein und fein! Ein schickes Handy das sehr auffällig ist!
-
Ich pers. finde Klapphandys genial! Allein deswegen würde ich das S500 nehmen! Du hast halt auch einpaar Vorteile!
IRDA, bessere klingeltöne und vorallem das Display ist genial!Beim M55 fehlt halt Irda! Das Display kannst du im vergleich zum S500 vergessen! Und Töne sind auch nicht schlecht aber nicht besser wie das S500!
Dafür bekommst du aber Java und einen Speicher von ca. 2 MB!Wegen den 20 Euro würde ich das S500 nehmen! Habe hier im Forum gelesen, dass das M55 sowieso demnächst als Prepaid Paket kommen soll!
-
Ich würde das 6610 nehmen! Hatte es auch eineweile lang! Du kannst sogar Radio per Lautsprecher hören!
-
Alles Gute! Und feier schön!
-
Alles Gute auch von mir!
-
wann soll das ungefähr sein? Wann kommt es zu den Eplus Shops?
-
Wenn du divx Filme auch abspielen willst dann hol dir ne XBox! Lass es dir umabuen! Und da hast gutes für dein geld!
-
Was das M55 für 99 Euro! Bist du dir da sicher?
-
Biete ein Nokia 7650! Das Handy ist in Top Zustand! Displayfolie ist noch drauf usw. Einfach per PN melden! Dazu kommt noch Tischladestation! Alles zusammen 190,-
Ein Nokia 8910 habe ich auch noch! Das Handy ist in Titan bei Fragen einfach melden eventuell auch tausch gegen S55 oder andere Geräte!