Nicht schlecht dieser Angebot! Aber dann wieder ein Vertrag! Nöööö lieber nicht!
Beiträge von ersin2002
-
-
Danke! Also es geht mit einer Datenkabel! Ist es beim Kauf des handys dabei oder nicht?? Kann man schon ein Datenkabel überhaupt kaufen?
-
Also funktioniert es doch!!? Oder wie??
-
Alles Gute!
-
Habe hier ein Nokia 8910 zum verkaufen oder tauschen da! Das Handy ist mit orig. Zubehör und Verpackung! Rechnung ist auch dabei! Leider hat das Handy kleine Gebrauchsspuren auf dem Display aber die kaum bemerkbar sind!
Bietet mir mal ein fairen Preis an! Oder tausch gegen andere geräte wie z. B. Samaung S500 + kleine Draufzahlung, Siemens S55 + Draufzahlung, oder andere Geräte! Einfach alles anbieten!
-
Also wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst hol dir das S500! Ansonsten das Sl55! Ich würde aufjedenfall ein S500 holen! Lieber verzichte ich auf Java und MMS dafür habe ich ein tolles Display und einen tollen Sound!
Ich pers. stehe sowieso auf Klapphandys!
-
genau so ist es! Das Teil ist ziemlich klein! Sieht nicht schlecht aus! Preis finde ich aber etwas zu hoch!
-
da hab ich auch noch einpaar Fragen! Wie sind denn die Klingeltöne?? Wie ich gelesen habe unterstütz das Handy Midis!
Wieviel Stimmen hat das Gerät? Und wie bekommt man die Klingeltöne auf das Handy??Kann man die Hintergrundbeleuchtung ändern? bei den Bildern sind einige Bilder mit weißem Hintergrund und andere dagegen mit blauem hintergrund!
-
Funktionen her ist das S300m etwas besser! Aber der Preis ist auch höher! Vom Design her gefällt mir das S500 trotzdem besser! Ist ja auch Geschmacksache!
-
kannst du mal ein testbericht machen??? Hoffentlich kommt demnächst auch das andere Phillips!